top of page
Ein Glückssame auf der Hand
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Intuitive Reise zu dir selbst

Meditations & Mal Workshop mit Roger Lange

  • Online-Workshop

Beschreibung

Kreativität ist Mut etwas Neues auszuprobieren und unseren inneren Kritiker für einen Augenblick zu vergessen. Hast du Kinder schon einmal beim Malen beobachtet? Sie malen einfach aus Freude und versinken im Moment. Diese kindliche Begeisterung kannst auch du bei diesem Workshop in Hamburg wiederentdecken. In diesem 2-Tages Kurs machen wir uns frei von der Vorstellung, unbedingt ein „schönes Bild“ malen oder bestimmte Fertigkeiten lernen zu wollen. Wir gehen stattdessen mit unseren Sinnen auf eine intuitive Entdeckungsreise. Ablauf des Workshops: Intuitiven Malen ist eine bewährte Methode aus der Kunsttherapie. In einem geschützten Rahmen begleite ich dich auf deiner ganz persönlichen, kreativen Reise. Gemeinsam stimulieren wir durch Mal- und Entspannungsübungen unsere Intuition, Emotionen und schöpferischen Eigenschaften. Anschließend wird ein längerer Malprozess mit einer Meditation oder Phantasiereise eingeleitet, die dir hilft bei dir anzukommen und dich mit deiner inneren Wahrnehmung zu verbinden. Danach malst du einfach drauf los, frei von jedem künstlerischem Anspruch und Erwartungsdruck. Ganz spontan und aus dem Moment heraus, folgst du dabei inneren Impulsen und kannst dich auf diese Weise dem Unbewussten öffnen: Raus aus den sorgenvollen Gedanken im Kopf, rein ins vertrauensvolle Fühlen. Das Zeichenmaterial wird dir zur Verfügung gestellt und ist im Preis enthalten. Für die Erstellung von Collagen bringe bitte privates Material, wie Fotos, Zeitungsausschnitte, Stempel etc. mit. Ich freue mich sehr auf dich! Alles Liebe, Roger Ort: Ausschläger Weg 41, 20537 Hamburg Termine: neue Termine folgen


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Für eine wirksame Stornierung deines Termins bitten wir um eine Umbuchung deiner Sitzung oder Veranstaltung spätestens 24 h vor dem ursprünglich vereinbarten Termin. Bereits bezahlte Preise werden nicht erstattet. Wir verweisen auf unseren AGB. Danke für dein eigenverantwortliches Mitwirken!


Kontaktangaben

kontakt@reya-lichtwege.com

Diekseepromenade 2, 23714 Malente, Germany


bottom of page