top of page

Master Mind Guide - Dein Weg zum wahren Glück

Öffentlich·3 Mitglieder

Veränderung ist ein Geschenk 🎁

Sie gehört zum Leben wie die Luft zum Atmen... Ich habe gelernt, Veränderung als etwas Selbstverständliches zu betrachten und mit diesem Mindset wird es plötzlich leicht, loszulassen, was nicht mehr zu mir oder zum Zeitgeist passt. Fällt es dir schwer loszulassen oder Veränderung zu akzeptieren? Dann besuche die Phönix Mastermind Class von REYA Lichtwege. Du lernst tiefgreifende Methoden kennen, die dein Leben auf völlig neue Füße stellen. Die Phönix Masterclass startet am 10. März. Alle Infos unter: https://www.reya-lichtwege.com/event-details/phonix-effect Fragen gerne auch per PN an mich senden. Liebe Herzensgrüße Reya ✨ :: :: #reyalichtwege #phönixeffect #mastermindclass #tod #wiedergeburt #karmakreislauf #neuewege #wegzumglück # #schuledeslebens #transformation #vergangenheitbewältigen #starkesselbst #spirituelleeinweihung #modernespiritualität #positivegedanken #positivemindset #persönlichkeitsentwicklung #inspiration #positivevibrations #gedankentanken #thinkpositive #mindshift #feelgood #leadership #changeyourlife #schöpferbewusstsein #krisenmeistern #lebensweg #glückswachstumsgebiet

• Info

Herzlich Willkommen ❤️ Unsere Coachinggruppe ist ein sichere...

Mitglieder

Veranstaltungen

• Termin wird bekanntgegeben | 'Phönix Effect'

• Termin wird bekanntgegeben | 'Das Geheimnis der Liebe'

bottom of page