VerĂ€nderung ist ein Geschenk đ

Sie gehört zum Leben wie die Luft zum Atmen... Ich habe gelernt, VerĂ€nderung als etwas SelbstverstĂ€ndliches zu betrachten und mit diesem Mindset wird es plötzlich leicht, loszulassen, was nicht mehr zu mir oder zum Zeitgeist passt. FĂ€llt es dir schwer loszulassen oder VerĂ€nderung zu akzeptieren? Dann besuche die Phönix Mastermind Class von REYA Lichtwege. Du lernst tiefgreifende Methoden kennen, die dein Leben auf völlig neue FĂŒĂe stellen. Die Phönix Masterclass startet am 10. MĂ€rz. Alle Infos unter: https://www.reya-lichtwege.com/event-details/phonix-effect Fragen gerne auch per PN an mich senden. Liebe HerzensgrĂŒĂe Reya âš :: :: #reyalichtwege #phönixeffect #mastermindclass #tod #wiedergeburt #karmakreislauf #neuewege #wegzumglĂŒck # #schuledeslebens #transformation #vergangenheitbewĂ€ltigen #starkesselbst #spirituelleeinweihung #modernespiritualitĂ€t #positivegedanken #positivemindset #persönlichkeitsentwicklung #inspiration #positivevibrations #gedankentanken #thinkpositive #mindshift #feelgood #leadership #changeyourlife #schöpferbewusstsein #krisenmeistern #lebensweg #glĂŒckswachstumsgebiet