Ja, ich will ...

Das ICH WILL wurde mir als Kind beizeiten ausgepleut. Ich war 2 Jahre alt, als ich zum ersten Mal abgestraft wurde, dass ich einen eigenen Willen habe.
Später traf dann noch das Mindset auf mich, dass es sich nicht schickt, zu sagen, ICH WILL... Ich sollte sagen ICH MÖCHTE...
Heute weiß ich, dass der Wille das einzigste Kapital ist, das wir besitzen und Niemand und auch kein Mindset vermag diese Erkenntnis länger zu zerstören.
ICH WILL hält dich am LEBEN und nur diese Worte schenken dir Lebenskraft für deine eigene Entwicklung.
Wie du diese elementare Kraft für dich zurückeroberst und für dich nutzbar machst, erfährst du in der Phönix Mastermind Class.
Erfolg braucht einen starken Willen!
Die Phönix Masterclass startet am 10. März.
Alle Infos unter: https://www.reya-lichtwege.com/event-details/phonix-effect
Fragen gerne auch per PN an mich senden.
Liebe Herzensgrüße Reya ✨
::
::
#reyalichtwege #phönixeffect #mastermindclass #tod #wiedergeburt #karmakreislauf #neuewege #wegzumglück # #schuledeslebens #transformation #vergangenheitbewältigen #starkesselbst #spirituelleeinweihung #modernespiritualität #positivegedanken #positivemindset #persönlichkeitsentwicklung #inspiration #positivevibrations #gedankentanken #thinkpositive #mindshift #feelgood #leadership #changeyourlife #schöpferbewusstsein #krisenmeistern #lebensweg
#glückswachstumsgebiet